Detailansicht

Kategorie: Deutschland

International Rework Day findet großen Anklang

Der am 27. September von Finetech und MARTIN gemeinsam veranstaltete internationale Rework Day 2012 war für alle ein voller Erfolg.

Die zahlreichen Besucher im RAFI Schulungszentrum Weingarten erlebten einen informativen Tag rund um die professionelle Baugruppenreparatur.  Eine vielfältige Mischung aus praxisnahen Anwendungsbeispielen von renommierten Unternehmen, spannenden Einblicken in aktuelle Produkt- und Applikationslösungen von Finetech und MARTIN sowie zahlreichen Gelegenheiten zum Gedankenaustausch untereinander sorgte dafür, dass eine Vielzahl aktueller Entwicklungen im SMD-Rework umfassend beleuchtet werden konnten.

Regen Zuspruch fanden zudem die vor Ort ausgestellten Reworksysteme, deren Funktionsweise die Gäste in intensiven Hands-on Sessions praktisch kennenlernen und ausprobieren konnten. Die anwesenden Finetech und MARTIN Experten standen zudem für alle Fragen rund um das Rework  zur Verfügung und gaben dabei wertvolle Tipps und Denkanstöße.

Finetech und MARTIN bedanken sich für das überwältigende Interesse und möchte schon jetzt zur Nachfolgeveranstaltung im kommenden Jahr einladen. Aufgrund der diesjährigen Erfahrungen wird eine frühzeitige Anmeldung dringend empfohlen. Termin und Ort des Rework Days 2013 werden rechtzeitig über die Firmenwebseite und auf Facebook bekanntgegeben.