Garantie

Auch nach Abschluss des Kaufvertrages sind wir ohne Wenn und Aber für Sie da - schließlich möchten wir, dass Sie zu jeder Zeit erfolgreich mit einem Finetech-Produkt arbeiten können. Sollte also einmal etwas nicht so laufen wie gewünscht, ist schneller und unkomplizierter Support für uns selbstverständlich.

Unsere Standardgarantie deckt Material- und Verarbeitungsmängel bei Neugeräten, generalüberholten Geräten sowie bei Austausch- und Ersatzteilen ab. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Equipment-Garantie zu erfahren.

Garantiebedingungen

Unsere Standardgarantie deckt entsprechend der lokalen gesetzlichen Bestimmungen Material-, Ver- und Bearbeitungsmängel ab. Bitte informieren Sie Finetech umgehend schriftlich oder telefonisch, falls in der Garantiezeit ein Problem auftritt, damit in schneller und angemessener Weise reagiert werden kann.

Inklusive*

  • Teile und Arbeitsaufwand, bei Neugeräten—im Zusammenhang mit einem Produktdefekt
  • Ersatzteile, bei Neugeräten—im Zusammenhang mit Material, Ver- und Bearbeitungsfehlern
  • Teile und Arbeitsaufwand, bei generalüberholten Geräten—im Zusammenhang mit einem Produktdefekt
  • Ersatzteile, bei generalüberholten Geräten—im Zusammenhang mit Material, Ver- und Bearbeitungsfehlern

Nicht inklusive*

  • Garantie für Verschleiß- und Verbrauchsteile (bei Normalbetrieb)
  • Mängel- oder Tauglichkeitsgewährleistung hinsichtlich der Eignung für einen bestimmten Zweck (z.B. für eine Applikation)
  • Haftung für mittelbare, besondere und Zusatz- sowie Folgeschäden, sowie bei Einschränkung oder Verlust der Gebrauchsfähigkeit

*Je nach Garantiebestimmungen und vertraglichen Konditionen

Spinner