Service Ticket

Wir unterstützen Sie gern

Kunden aus Europa erreichen unser Service Team am einfachsten über diese Webseite. Damit wir Ihnen schnell und umfassend helfen können, benötigen wir detailierte Informationen zu ihrem Anliegen; verwenden Sie für den Erstkontakt bitte nur dieses Service-Formular. Anfragen die uns per Telefon oder Email erreichen, können die Bearbeitung Ihrer Anfrage teilweise verzögern. Je präziser Ihre Fehlerbeschreibung, desto schneller und besser können wir Ihre Anfrage bearbeiten.


Persönliche Daten

Maschinendaten

Klicken Sie hier für mehr Informationen, wie Sie Ihre Seriennummer oder ID finden.


Fehlerbeschreibung
  • Welcher Fehler ist aufgetreten?
  • Gab es eine Fehlermeldung? Wie lautete diese?
  • Welche Aktion hat zu dem Fehler geführt (je detaillierter, desto besser)?
  • Gab es einen Log oder ein Protokoll?
  • Kann ein Neustart des Geräts oder der Software den Fehler beheben?
  • Welche Schritte haben Sie bereits zur Fehlerbehebung unternommen?
Erhalten Sie dauerhaft Zugang zu unseren Informationen

Mit einem Account haben Sie dauerhaft Zugang zu:

  • allen Produkt-Flyern (sofort)
  • technischen Datenblättern (nach manueller Freischaltung)
  • Technologienoten und Whitepaper (nach manueller Freischaltung)

Warum muss ich meine Daten angeben, um dieses Angebot nutzen zu können?
Wir teilen unsere Informationen gern mit Ihnen und hoffen, dass diese für Sie nützlich sind. Wir bitten Sie lediglich, uns ein wenig mehr über sich mitzuteilen, damit wir ein Gefühl dafür bekommen, wer sich für unsere Inhalte interessiert.


Freemail E-Mail-Adresse erkannt
Wir empfehlen Ihnen die Angabe einer offiziellen geschäftlichen E-Mail-Adresse. Unsere strengen IT-Sicherheitsrichtlinien schränken die Nutzung von Freemail-Adressen stark ein. Möglicherweise erhalten Sie keine Antwort.